Ausbildung bei BAEHR 2
Ausbildung bei BAEHR 3

Bei BAEHR bewerben heißt Teil eines tollen Teams zu werden und Perspektiven zu entdecken, denn auszubilden um zu Übernehmen ist hier gelebte Praxis und nicht nur ein Slogan. Eine Ausbildung oder ein Studium bei BAEHR sind vielseitig und praxisbezogen. Wir geben dir ein Bild von den Abläufen und spannende Blicke hinter die Kulissen eines modernen Großhandelsunternehmens. Im Fokus steht neben diesen Einblicken vor allem Verantwortung bei spannenden Aufgaben – selbstverständlich immer unterstützt durch erfahrene und freundliche Ansprechpartner.

Wir suchen... dich!

Ausbildung bei BAEHR 4Dich interessieren kaufmännische Prozesse und du möchtest dein gutes Gespür für Zahlen in der Praxis einsetzen? Dann sende uns deine Bewerbung und erhalte spannende Einblicke: von A wie Auftragsbearbeitung über E wie Einkaufsabwicklung bis hin zu Z wie Zahlungsverkehr. Viele spannende Aufgaben erwarten Dich Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Großhandel .

Ausbildung bei BAEHR 5Du hast immer alles im Blick, bist kommunikationsfreudig und möchtest Teil des Teams eines modernen Großhandelsunternehmens werden? Bei BAEHR lernst du die verschiedenen kaufmännischen Prozesse kennen und wirst zum Profi in Koordination, Planung und Kommunikation.

Ausbildung bei BAEHR 6Du bist ein Macher, packst gerne mit an und hast Interesse am Organisieren und Perfektionieren von Abläufen in einem großen Lager? Wenn du zudem ein gutes Gespür für Zahlen hast, zuverlässig und motiviert für neue Aufgaben bist, dann schick uns deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams!

Ausbildung bei BAEHR 7Du planst dual zu studieren und bist noch auf der Suche nach dem idealen Partner für den Studiengang BWL-Handel? Bei uns erhältst Du Einblicke in unterschiedliche Bereiche und kannst so das in der Theorie erlernte bei uns in der Praxis umsetzen. Dein Talent kannst Du dann während den Praxisphasen in verschiedenen Projekten unter Beweis stellen. Während dem Studium wird Dir von uns einen Laptop zur Verfügung gestellt, der während den Theorie- und Praxisphasen verwendet werden kann.

Dich interessieren kaufmännische Prozesse und du möchtest dein gutes Gespür für Zahlen in der Praxis einsetzen? Dann sende uns deine Bewerbung und erhalte spannende Einblicke: von A wie Auftragsbearbeitung über E wie Einkaufsabwicklung bis hin zu Z wie Zahlungsverkehr. Viele spannende Aufgaben erwarten Dich als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Großhandel .

Du hast immer alles im Blick, bist kommunikationsfreudig und möchtest Teil des Teams eines modernen Großhandelsunternehmens werden? Bei BAEHR lernst du die verschiedenen kaufmännischen Prozesse kennen und wirst zum Profi in Koordination, Planung und Kommunikation.

Du bist ein Macher, packst gerne mit an und hast Interesse am Organisieren und Perfektionieren von Abläufen in einem großen Lager? Wenn du zudem ein gutes Gespür für Zahlen hast, zuverlässig und motiviert für neue Aufgaben bist, dann schick uns deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams!

Du planst dual zu studieren und bist noch auf der Suche nach dem idealen Partner für den Studiengang BWL-Handel? Bei uns erhältst Du Einblicke in unterschiedliche Bereiche und kannst so das in der Theorie erlernte bei uns in der Praxis umsetzen. Dein Talent kannst Du dann während den Praxisphasen in verschiedenen Projekten unter Beweis stellen. Während dem Studium wird Dir von uns einen Laptop zur Verfügung gestellt, der während den Theorie- und Praxisphasen verwendet werden kann.

8 starke Gründe für BAEHR

Ausbildung bei BAEHR 8

Attraktives Gehalt

Ausbildung bei BAEHR 9

Tolle Teamchemie

Ausbildung bei BAEHR 10

Hohe Übernahmechance

Ausbildung bei BAEHR 11

Zertifizierte Ausbilder

Ausbildung bei BAEHR 12

Spannende Aufgaben

Ausbildung bei BAEHR 13

Betr. Altersvorsorge

Ausbildung bei BAEHR 14

Flexible Arbeitszeiten

Ausbildung bei BAEHR 15

Obst- & Getränke-Flat

8 starke Gründe für BAEHR

Ausbildung bei BAEHR 8

Attraktives Gehalt

Ausbildung bei BAEHR 10

Hohe Übernahmechance

Ausbildung bei BAEHR 12

Spannende Aufgaben

Ausbildung bei BAEHR 19

Flexible Arbeitszeiten

Ausbildung bei BAEHR 9

Tolle Teamchemie

Ausbildung bei BAEHR 11

Zertifizierte Ausbilder

Ausbildung bei BAEHR 13

Betr. Altersvorsorge

Ausbildung bei BAEHR 15

Obst- & Getränke-Flat

Das sagen deine zukünftigen Kollegen

Ausbildung bei BAEHR 24